Ergo Cup 2016

Am Wochenende, den 12 und 13.11.2016, fand der diesjährige, mittlerweile schon 5. ERGO-Cup statt. Zwei anstrengende und erfolgreiche Tage liegen hinter uns. 35 Sportvereine aus 3 Landesverbänden sendeten ihre Judosportler nach Strausberg. Insgesamt 364 Judokas, davon stolze 38 Sportler unseres Vereins, kämpften um die begehrten Pokale und Medaillen der einzelnen Altersgruppen und um den Pokal der besten Vereinsmannschaft.

Weiterlesen ...

Team Landesliga 2016

In der Stadtsporthalle Ludwigsfelde fand das diesjährige Finale der Landesligasaison 2016 statt. Die Halle war gut gefüllt mit den Kämpfern, Betreuern und sportbegeisterten Zuschauern.

Weiterlesen ...

Am letzten Sonntag, war der dritte und damit vorletzte Wettkampftag der Landesliga 2016. Wir haben bis auf einen Kampf alle für uns entscheiden können und hoffen nun noch am 15.10.2016 in Ludwigsfelde uns den Titel zu holen. Am Ende dieser Runde sind wir nun auf Platz 2 der Gesamtwertung. Den ganzen Artikel findet Ihr hier.

Nächste Termine

Sa, 27.04.24 @07:00-16:00
Sparkassen-Cup u11/u15/u18
So, 28.04.24 @06:00-16:00
Sparkassen-Cup u13/u9