EINLADUNG

Werte Mitglieder der Abteilung Judo im KSC Strausberg e.V., liebe Ehemalige und Aktive, wir laden Euch herzlich zum diesjährigen Sommerfest der Abteilung ein. Es wird am Samstag, den 15.07.2017, stattfinden.

Am Vormittag ist ein gemeinsames Training aller ehemaligen und derzeit aktiven Judoka unter der Leitung des Ehrenpräsidenten und aktiver Vorstandsmitglieder des Brandenburgischen Judoverbandes in der Strausberger Judohalle geplant.

Wir wollen damit die Verbundenheit der Abteilungsmitglieder demonstrieren und eine interessante Werbeveranstaltung für unseren Judosport durchführen. Am Nachmittag wird ein Abteilungs- und KSC-übergreifendes Volleyballturnier in der Traglufthalle stattfinden. Dazu sind verschiedene Teams eingeladen. Natürlich ist jede Mannschaft einer Judosportgruppe gern gesehen.

Zur Betreuung unserer Jüngsten wird gleichzeitig ein Kinderfest organisiert. Hier stehen Sport, Spiele und Kinderschminken im Vordergrund.

Nicht zu vergessen natürlich das Grillfest mit leckeren Fleischscheiben und Würstchen.

Über Eure aktive Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Jürgen Teichmann

Leiter der Abteilung Judo